Willkommen    Über uns    Grußwort    Aktuelles    Chorleiter    Vorstand    ... und mehr!

Rechtliche Hinweise: Der Männerchor von 1858 Bad Bramstedt prüft und aktualisiert die Informationen auf dieser Webseite ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird.

Der Vorstand des Männerchores ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Des Weiteren behält der Vorstand das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Inhalt und Struktur der Webseite www.maennerchor-badbramstedt.de sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, Textteilen, Musik oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung durch den Vorstand des Männerchores Bad Bramstedt.

Datenschutz: Die Personen (Vorstand), deren Namen und Kontaktdaten in dieser Internetseite veröffentlicht wurden, haben ihr Einverständnis erklärt. Ebenso haben die Personen, die auf den Fotos des Männerchores abgebildet sind, ihr Einverständnis zur Veröffentlicheng abgegeben.

Gestaltung H.Böttcher

Interessante Links
zu anderen Chören,
Vereinen und
Organisationen:

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

… wir hoffen bald wieder gemeinsam singen zu dürfen.

Alles Gute!