Willkommen    Über uns    Grußwort    Aktuelles    Chorleiter    Vorstand    ... und mehr!

Kommt einfach bei uns vorbei und habt Spaß beim gemeinsamen Singen.
Im Kulturhaus „Alte Schule“ · Maienbeeck 11 · Beginn 19.30 Uhr


23.08.2018

06.09.2018

20.09.2018
fällt aus !!!

04.10.2018

18.10.2018

01.11.2018
–––––––––

Neues von der JHV 2018




Neuer Vorsitzender: Thorsten Berneik

Auf der Jahreshauptversammlung des Männerchores von 1858 Bad Bramstedt war turnusmäßig der 1. Vorsitzende zu wählen.

Hartmut Otto, der langjährige Vorsitzende des Chores, trat die Kandidatur nicht erneut an. Als einziger Kandidat stand daher Thorsten Berneik, der bisherige Stellvertreter, zur Wahl. Berneik wurde einstimmig von der Versammlung, zu der alle aktiven Sänger vollzählig anwesend waren, gewählt.

Hartmuth Otto wurde daraufhin zum 2. Vorsitzender gewählt und wurde sogleich für seine Verdienste in seiner achtjährigen Amtszeit von dem neuen Vorsitzenden unter großem Beifall der Mitglieder geeehrt.

Bei den Wahlen wurde der Schritfwart, Werner Brauer, in seinem Amt bestätigt und als Kassenprüfer rückte Robert Jüllig nach.





                              




Neuer Vorstand, so wie bisher,
nur in anderer Besetzung:


v.l. Chorleiter, Harald Schilling,

Schriftwart: Werner Brauer

2. Vors.: Hartmut Otto

Kassenwart: Hartmuth Böttcher

1. Vors.: Thorsten Berneik

Notenwart: Peter Leidig

Weitere Termine · chor intern  2018


22.09.2018  Diaschau über die letzten 55 Jahre beim Männerchor Bad Bramstedt


03.11.–04.11.2018 Besuch der Freunde in Geltow / Brandenburg zum Sängerball
inkl. eines Ausflugs auf der Hintour unter der Organisation von Hartwig Tode


05.12. oder 12.12.2018 Singen bei dem Mobilen Pflegedienst und in der Altenpension Meyer in Henstedt-Ulzburg


13.12.2018 Weihnachtsfeier des Männerchores im „Forsthaus“